Köln-Fühlingen 0221 / 70917-0
  1. R&S Mobile - Startseite
  2. Unternehmen
  3. News

News

Herausragende Leistungen bei der Berufsausbildung

#DieBesten – Mit diesen Worten hat uns die IHK Köln als Ausbildungsbetrieb für herausragende Leistungen ausgezeichnet.

Martin Wallach (Mitte), Ausbildungsleiter für kaufmännische Berufe, hat diese besondere Urkunde gemeinsam mit unseren Geschäftsführern Klaus Efting (links) und Frank Stöcker (rechts) entgegengenommen.

Unsere Betriebe bilden in folgenden Berufen aus:

➡️Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

➡️Mechatroniker (m/w/d)

➡️Karosseriebauer (m/w/d)

➡️Maler und Lackierer (m/w/d)

➡️Servicetechniker (m/w/d)

Lichttest 2020

Der Sommer ist vorbei und die Nächte werden länger. Genau die richtige Zeit um einen kostenlosen Lichttest bei R&S durchzuführen.

Was das ist? Der Licht-Test umfasst die Sicht- und Funktionsprüfung sowie die Prüfung der vorschriftsmäßigen Einstellung der Scheinwerfer bei allen Lichtsystemen, die dies ohne Diagnosegerät erlauben. Fahrzeuge, die den Licht-Test bestanden haben, erhalten eine Prüfplakette an die Windschutzscheibe. That’s it!

Sprecht uns gerne an, kontaktiert uns telefonisch oder über unsere Website: www.rsmobile.de

Mechatroniker

Wir suchen KFZ-Mechatroniker (m/w/d)!

Bewirb dich jetzt und werde Teil der R&S Familie!

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()+49 (0) 221 / 70917 - 0StandorteStandorte