Köln-Fühlingen 0221 / 70917-0
  1. R&S Mobile - Startseite
  2. Service & Zubehör
  3. Service
  4. Fahrzeug Tuning

Fahrzeug Tuning

R&S Mobile steht nicht für exzellenten Service, sondern hat auch zum Thema Fahrzeug Tuning und Individualisierung einiges zu bieten. 
Egal ob sportlicheren Look, individuelles Auftreten oder Fahrspaß bis hin zum Renneinsatz - Wir haben für jeden Bedarf und für jeden Geldbeutel was im Repertoir. 

Wir schreiben Fahrspaß sehr groß. 
Besonders als KW Sales & Servicepoint bieten wir mit der KW Automotive GmbH, Fahrwerk-Lösungen der Extraklasse an. 

Die gängigsten Optimierungs-Maßnahmen in Sachen Fahrspaß und sportliches Auftreten sind Tieferlegungen und Spurverbreiterungen.

Viele unserer Kunden und Rennsport-Fans lassen Ihren Ford Neuwagen bereits vor Auslieferung, durch unsere speziell geschulten Mechaniker, mittels abändern der Fahrwerkskomponenten optimieren. Besonders unsere Mustang- und ST Kunden berichten freudestrahlend von der deutlich gesteigerten Fahrdynamik Ihres ST-Suspension- oder KW-Gewindefahrwerk.
Die meisten Leute denken bei dem Thema Gewindefahrwerk direkt an "bretthartes Fahren". Aber gerade im Mustang lässt sich eindrücklich das Gegenteil beweisen. Bereits mit dem KW V1 lässt sich gleichzeitig der Fahrkomfort auf regulärer Straße erhöhen aber in Kurven ein deutliches besseres Fahrgefühl durch besseres Abstützen erzeugen. Das heißt also, deutlich komfortables Fahren bei gleichzeitig sportlicherem stabilen Fahrverhalten wenn es erforderlich ist. Besser kann es nicht sein. 

error_file_does_not_exist

Unser KW-Fahrwerkspezialist Andreas Michels:

"Ich selbst fahre schon seit Jahren KW-Gewindefahrwerke in meinen Fahrzeugen. Bin ein riesen Fan von dem KW Variante 3. Ich bin schon ziemlich viele verschiedene Fahrwerke, auch von anderen Herstellern, gefahren... Würde aber immer wieder auf "KW" zurück greifen. Ich kenne kein anderes Fahrwerk was mehr Fahrspaß und Performance bei höchstmöglichem Komfort liefert. Besonders auch die Edelstahl-Dämpfer sind Klasse. Kein korrodieren der Gewindegänge mehr. Es lässt sich jeder Zeit ohne Aufwand , ganz einfach, bei Bedarf verstellen....."






Für Ihr individuelles Tuning Angebot kontaktieren Sie 

Andreas Michels
Serviceberater GASB
KW Fahrwerkspazialist

E-Mail:  amichels@rsmobile.de
Telefon: 0221/70917-0

error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist

ST Suspension "Easy Fit System" - Spurverbreiterung by KW

Eins DER Tuningoptionen die günstig, schnell und optisch überzeugend zu realisieren sind, sind das Anbringen von Spurverbreiterungen. Neben den mit unter sportlicheren Fahreigenschaften des Fahrzeugs, können Distanzscheiben den Gesamteindruck Ihres Fords nochmal hervorheben. Die Felgen kommen besser zur Geltung und das Fahrzeug hat ein nochmal gesteigertes sportliches Ansehen. Bereits einige Millimeter mehr Spurweite reichen aus, um das Fahrzeug einen sportlicheren Look zu verpassen. 

Desweiteren aber, kann auch das Fahrverhalten sportlicher abgestimmt werden. Durch die Distanzscheiben erweitert man das Auflageviereck des Fahrzeugs auf der Straße. Dadurch wird auch der Schwerpunkt des Fahrzeugs virtuel tiefer gesetzt. Obwohl das Fahrzeug weiterhin das selbe Fahrwerk verbaut hat, kann das Fahrzeug stabiler die Spur in der Kurve halten.
Doch Achtung... Bei der Wahl von ZU dicken Distanzscheiben, kann es auch teils negative Auswirkungen auf das Fahrwerk haben, da die Hebelwirkung auf die Querlenker und Stoßdämpfer erhöht wird. Sollte ein sehr ausgeprägter Sportlicher Look erziehlt werden, ist der Verbund mit einem Sportfahwerk empfehlenswert, da ein sportlicheres Fahrwerk auf die Fahreigenschaften mit geänderten Rad/Reifenkombinationen abgestimmt ist. Wobei das für den sportlichen Fahrer eh ein "Must Have" ist. 

Jedoch liefert ST Suspensions by KW mit dem "Easy Fit System" die perfekte Lösung für ein perfekt, sportliches Design mit Ihrem Serienfahwerk. 
Mittels längeren Schaftmuttern werden die Distanzscheiben "Plug&Play" am Fahrzeug verbaut. Somit gehört der Austausch von Radbolzen der Vergangenheit an. Eine perfekt abgestimmte Kombination an Vorder und Hinterachse liefert Ihrem Ford ein perfekt sportlichen Look. Dieses Gesamtpaket beinhaltet 4 Distanzscheiben, inkl. passenden Montagematerial sowie neuer Schaftmuttern.

error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist

Bewertungen und Partner

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()TelefonStandorteNews